Wochenend-Kurs

4 Termine, jeweils 3 Stunden (14-17 Uhr)

  • geändert!: Sa. 19.10. / Sa. 26.10. / So. 03.11. / So. 17.11.2019

Der Kurs findet in den schönen Räumen des Yoga Circus statt.

Mittwochs-kurs

4 Termine, jeweils 3 Stunden (18-21 Uhr)

  • Mi. 23.10 / Mi. 30.10. / Mi. 6.11. / Mi 13.11.

Der Kurs findet in den schönen Räumen des Yoga Circus statt.

 

kostenlose Infoveranstaltung

Für alle, die sich für einen HypnoBirthing-Kurs interessieren, biete ich auch kurze kostenlose und unverbindliche Info-Veranstaltungen an.

Dort erzähle ich euch mehr über HypnoBirthing, es gibt Raum für Fragen und ihr könnt mich als Kursleiterin sowie die Räumlichkeiten kennenlernen.

Der nächste Termin dafür ist:

  • Sa. 19.10.2019 / 17:30 Uhr / im YogaCircus, Adolfstr.16, 21244 Buchholz

Bitte gebt mir vorher per Email oder Kontaktformular Bescheid, wenn ihr dabei sein möchtet!

preise und Anmeldung

Die Kurse sind als Paar-Kurs konzipiert und kosten 260€* pro Paar.

(*Dies ist ein Einführungs-Sonderpreis und gilt nur für die Kurse bis zu meiner Baby-Pause im Dezember!)

Im Preis inbegriffen ist neben dem Kursbesuch (4 x 3 Stunden) auch ein gedrucktes Handout, ein Download der Regenbogenentspannung als Audiodatei und ein Exemplar des Original HypnoBirthing-Buchs von Marie Mongan, welches ich euch zum Vorab-Schmökern umgehend nach verbindlicher Anmeldung per Post zuschicke.

Die Kurse können ab der 15. SSW besucht werden und sind auf eine maximale Gruppengröße von 5 Paaren begrenzt.

Bitte kontaktiert mich für eine Anmeldung (und natürlich auch bei sonstigen Fragen) telefonisch, per Email oder Kontaktformular!

Auch wenn ihr keinen passenden Kurs für euch findet, meldet euch gerne bei mir und wir finden gemeinsam einen Weg.